Kalender wird geladen...
- Verfügbar
19
- Gebucht
19
- Ausstehend
captcha

Allgemeine Empfehlungen zu Terminbuchungen:

  • Die Termine sind im viertel Stunde Takt gehalten, weil diese Zeit zum Abgeben/Abholen von defekten/reparierten Geräten ausreichend ist.
  • Wenn sie etwas zu uns bringen, reicht es also einen Termin für eine viertel Stunde hier zu buchen. Wir vereinbaren die Abholung dann telefonisch mit ihnen.
  • Sie buchen ein Beratungsgespräch, wollen ihr Smartphone richtig einstellen lassen, einen Akku im Smartphone / Iphone direkt tauschen lassen oder ähnliches, welches definitiv länger als eine viertel Stunde braucht und auch als Dienstleistung abgerechnet wird, dann rufen sie uns bitte an, damit wir das terminlich absprechen können!
  • Wir bieten keinen kostenlosen Computer/Smartphonesupport an!
    Die buchbaren Zeiten sind nicht dazu gedacht, ihnen kostenlos Fragen rund um Computer und Smartphone zu beantworten. Das Selbe gilt natürlich für telefonische Anfragen derer Art!

 

* = Sie kommen zu uns in die Werkstatt – Bringen sie ihr defektes Gerät oder Anliegen in die Werkstatt. Bei allem was einen Akku hat bringen sie zur Prüfung Ladegerät und Kabel mit. Bei PC´s bitte nur den PC ohne alles andere. Ziehen sie alle Sticks und zus. Geräte ab und lassen diese zu Hause. Taschen und Verpackungen lassen sie ebenfalls zu Hause oder benutzen diese nur zum Transport hier her.
** = Eine Fernwartung kann nur in Frage kommen, wenn ihr PC/Notebook das Betriebssystem (Bsp. Windows) noch startet und sie damit eine Verbindung zum Internet haben sowie uns zum Zeitpunkt des Termins anrufen. Bei einer Fernwartung werden wir im Minutentakt abrechnen. Die Preise sind telefonisch abfragbar! Bitte beachten sie, das auch ein „Mal kurz gucken“ berechnet wird!
Firmen möchten wir an dieser Stelle bitten, Termine telefonisch anzufragen.